Frau sieht Rot

Die rote Handtasche lächelte mich provokativ-herablassend an:

„Was will denn so Eine wie Du mit mir? Du bist doch modisch betrachtet eher so das Antikmodell Althippie. Und ausserdem, selbst wenn Du es wagen würdest mich zu erstehen, Du hast doch rein gar nichts in Deinem Schrank, womit Du mich auch nur halbwegs fashiongerecht kombinieren könntest“.

Der frechen Beutelline hab ich den Reissverschluss aber gründlich geschlossen. Nun hat sie an meinem Allerleigekram Einiges zu ertragen. Sie ist aber noch immer so wunderbar Rot. Fesch?Schon!

Kommentar verfassen

